Blogia
kals

German Class Duitsland

German Class

 

 

Duitsland

2018

Duur = 1 uur 30 m

Dus garnicht dc aber trotzdem geil. Langweiliger Film OMEGALUL. Die Serie ist scheiße. 🙄 Grad mal 30 Minuten gekuckt und jetzt schon mer Logik Fehler und schlechte als in Star wars ep. 7 und 8 zusammen 🙄 🙈. Der oorlog so schlecht, könnte glatt als moderne Kunst durchgehen.

 

 

Bei uns wird dieser Film am. Wie vampire diaries. weil die allemaal zo gut aussehen: D. Lol höhöhöhö. Godzilla 2 Phantastische Tierwesen 2 Shazam. Endlich mal wieder gute Filme und nicht nur noch diese Kinderkacke. Diramaa. Weinig voldaan. Sie sehen keinen Tag älter aus als 375😂. Ich bin kurz gestorben. Alita Battle Angel? Selten dummer Naam! Sieht für mich eher aus wie eine Werbefilm für die neue GeForce Grafikkarte. Es gibt von diesen Filmen welch die ich mir wirklich gerne anschauen will😍 aber wtf was bitte ist das vierte für ein film. Alita heist indien der erste filmtrailer nich atila 😂.

 

Größter Müll. Hé, ook bis jetzt gefällt mir die Synchro echt richtig gut. Hardiiinnn😍 1erste😂. Ich dachte dwayne the rock spielt shazam wtf. Absolut schlechter Film. Keine empfehlung. 6:10 ist der Synchronsprecher nicht bereits tot. Atila Battle Angel XD dus ineenkrimpen.

0 comentarios